'

Liebe Leserin, lieber Leser, falls es zur Zeit in Dir tobt, es hier und dort zwackt, Du das Gefühl hast, es stimme einfach nicht mehr – was auch immer, im Beruf, im Privaten, in Deinem Inneren, dann ja, sage ja dazu. Es handelt sich einfach um ein Barometer in Dir, das Dir etwas anzeigt. Dadurch, dass die Routine und das bisher als „normal“ angenommene mehr oder weniger entfernt wurden, wird Licht auf bisher Unbeleuchtetes geworfen. „Einfach“ ist eben der Umstand wie er ist und es kann sich eher „schwer“ anfühlen. Bisheriges passt nicht mehr, das Neue ist noch nicht sichtbar oder einfach auch noch nicht erfunden. Wenn Du Deinen Weg jedoch beleuchten kannst und Dir dessen bewusst bist, dass Du Neues erschaffen kannst und mit dem „nicht sehen können“ Frieden schließt, dann fühlt es sich an wie eine Reise in ein neues Land, das von Dir entdeckt werden möchte. Was möchtest Du Neues entdecken? Oder gibt es etwas, dass Du wieder aufleben lassen möchtest? Wo möchtest Du etwas vertiefen? Wer möchtest Du sein? Bedenke, dass Dein Geist erschafft und beginne über und von Deinem neuen Leben zu träumen. Gerne stehe ich Dir bei der Beleuchtung zur Seite.

ACT Coaching – Du bist die Krone Deiner Schöpfung