'

ACT Coaching – Du bist die Krone Deiner Schöpfung

Liebe Leserin, lieber Leser, falls es zur Zeit in Dir tobt, es hier und dort zwackt, Du das Gefühl hast, es stimme einfach nicht mehr – was auch immer, im Beruf, im Privaten, in Deinem Inneren, dann ja, sage ja dazu. Es handelt sich einfach um ein Barometer in Dir, das Dir etwas anzeigt. Dadurch, dass die Routine und das bisher als „normal“ angenommene mehr oder weniger entfernt wurden, wird Licht auf bisher Unbeleuchtetes geworfen. „Einfach“ ist eben der Umstand wie er ist und es kann sich eher „schwer“ anfühlen. Bisheriges passt nicht mehr, das Neue ist noch nicht sichtbar oder einfach auch noch nicht erfunden. Wenn Du Deinen Weg jedoch beleuchten kannst und Dir dessen bewusst bist, dass Du Neues erschaffen kannst und mit dem „nicht sehen können“ Frieden schließt, dann fühlt es sich an wie eine Reise in ein neues Land, das von Dir entdeckt werden möchte. Was möchtest Du Neues entdecken? Oder gibt es etwas, dass Du wieder aufleben lassen möchtest? Wo möchtest Du etwas vertiefen? Wer möchtest Du sein? Bedenke, dass Dein Geist erschafft und beginne über und von Deinem neuen Leben zu träumen. Gerne stehe ich Dir bei der Beleuchtung zur Seite.

ACT Coaching

Du bist die Hauptdarstellerin, der Hauptdarsteller Deines Lebens – Drehbuchautor/in und Regisseur/in zugleich. Magic 2020. Alles, was Du brauchst, ist in Dir.

ACT Coaching

Shamali Sen ist eine authentische, offene, dem Leben gegenüber wache Frau. Sie unterstützt andere Menschen mit ihrem Sein. Sie hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Menschen in ihrem Wachstum beiseite zu stehen, um in ihrer Originalität, Freiheit und eigenen Kraft zu leben. Das Theaterprojekt hat mich gleich sehr inspiriert. Shamali Sen hat mich durch ihre herzliche Art – ganz sanft – erst an meine Ängste heran geführt. Ich konnte alle meine Emotionen ausdrücken ohne in ein Drama zu gehen. Alles, was mich berührt hat, wurde sichtbar. Ich konnte es anschauen und dann auch loslassen. Im Anschluss habe ich mit all meiner Freude und Dankbarkeit mein neues Leben (Herzenswünsche) visualisiert. Die Sitzung war sehr heilend und hat so eine Freude und Leichtigkeit in mir ausgelöst. Danke dafür.

Rita W., 2019

 

ACT Coaching – Königin/König

Wer immer Du gestern warst, heute kannst Du eine Königin, ein König sein – einfach indem Du sanft wählst. Wie veränderst Du Dich dadurch, dass Du fühlst eine Königin, ein König zu sein? Beginne zu spielen wer Du mit dieser Wahl bist und schaue wie Dein Tag sich verändert. Viel Freude damit.

ACT Coaching – ein Weg zu Dir

Möchtest Du Dich und Dein Leben zum Blühen bringen – auf allen Ebenen? Was macht Dich glücklich? Was erfüllt Dich von innen heraus? Was möchte von Dir gelebt werden? Wie möchtest Du Dich fühlen? ACT Coaching hilft Dir bei dieser zauberhaften Entdeckungsreise zu Deinen Schätzen. Melde Dich gerne!