'

Ein Rendezvous mit Dir und Deinen Herzenswünschen!

In der Blumenstraße in Heidelberg möchte ich mich mit Dir und weiteren fünf Frauen auf eine Reise zu Deinen Herzenswünschen begeben. Ich wende dabei neben anderen Instrumenten verschiedene Mittel des Theaters an. Warum? Zum einen ist es mir ein Anliegen den Verstand etwas außen vor lassen zu können. Zum anderen sprechen Herz, Seele und Körper eine eigene Sprache, die sich viel einfacher und schöner über das Spiel zeigen. Auf der Reise zu Deinen Herzenswünschen wirst Du immer feiner darin werden zu bemerken, was sich für Dich stimmig anfühlt und was nicht. Und Deine Vision beginnt zu wachsen.

In dem Moment, in dem sich Deine Vision für Dich und Dein Leben immer klarer zeigt und zu leuchten beginnt, werden wir diese in der Gruppe zelebrieren, indem wir sie als bereits wahr annehmen und mit dem „so tun als ob“ anfüllen. Du wirst bemerken wie Du beginnst, Dich so zu fühlen als seien Deine Herzenswünsche bereits Realität und Du wirst dadurch Neues anziehen. Denn: Du gibst jetzt eine andere Energie in Dein Leben und das Leben reagiert darauf.

Du kannst schon jetzt einmal auf Dein Leben schauen: Was fühlt sich darin stimmig an? Das ist der Faden, an dem Du Deine Forschungsreise weiterführen kannst. Und dann frage Dich, was hast Du für wirklich große Träume wenn Du sie von dem Deckel der Unmöglichkeit befreist?

Es ist natürlich sehr schön, diesen Prozess innerhalb einer wertschätzenden Gruppe zu durchlaufen, denn es verstärkt Deine eigene Energie und die Energie der anderen Teilnehmerinnen in eine positive, bereichernde und liebevolle Richtung .

Wir zaubern: Freitags, 18:45 bis 20.15 Uhr in der Blumenstraße 1 in Heidelberg. Es können sechs Frauen teilnehmen und Du bist herzlich eingeladen.

ACT Coaching – Visionstheater